Das Objekt ‘Heizung‘ ist immer ein bedeutendes Projekt für den Bauherren. Deshalb nehmen wir uns Zeit für die Fragen unserer Kunden. Denn eine gute Beratung ist für uns selbstverständlich.

Wir empfehlen unseren Kunden das beste Heizsystem, nämlich das, was für ihn und seinen individuellen Bedarf das Beste ist. Von der Bedarfsanalyse bis zur fachgerechten Umsetzung und Kundenbetreuung steht unseren Kunden ein vielköpfiges Team aus kompetenten Beratern, qualifizierten Meistern und erfahrenen Technikern zur Seite.

In der Technologie unserer Heizsysteme mag sich in den letzten Jahrzehnten viel verändert haben, für die wärme- und regeltechnik gelsenkirchen gmbh ist jedoch eines gleich geblieben – für uns bedeutet Dienstleistung auch nach 50 Jahren noch: ‘Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt‘.